[vc_row css_animation=““ row_type=“row“ type=“grid“ text_align=“left“ padding_top=“100″ padding_bottom=“100″][vc_column][vc_column_text]Schon seit 25 Jahren bereiten wir in Familientradition für euch leckere italienische Gerichte zu. Ob damals noch in einem Eckladen, oder auch schon als traditioneller Antipasti-Laden – wir kennen unser Handwerk.
Seit 2012 treten wir als Giovannis Pizza auf und liefern euch eure Lieblingsgerichte, Pizza – Pasta & Salate, direkt vor die Haustür. Bis heute konnten wir fünf Zweigstellen erschließen und freuen uns über jeden glücklich belieferten Kunden.
Ständig befinden wir uns im Wandel, um unsere Gerichte und Rezepturen besser zu machen. Zudem sind wir immer auf der Suche nach neuen Standorten, um das beliebteste Liefergericht auch in deine Stadt zu bringen.

Konnten wir euch glücklich machen? Lasst es uns wissen!
Wir freuen uns über Feedback jeglicher Art.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Giovanni's Pizza